SMack MV Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "SMack MV". (**st)

Stammtisch 05.05.2023

Den Stammtisch für den 05.05.2023 sage ich leider ab. Ich hoffe das im Juni wieder etwas mehr interresierte dabei sein werden. Gruss Sad_NB (****NB)

SMack MV - Neddemin (03.03.2023)

Öffentlich - Wir haben wieder reserviert: Am 03.03.2023 ab 18.00 Uhr in der Räuberhöhle zu Neddemin. Last uns beim Essen einen netten Abend verbringen und über dies und das schnattern. Es besteht keine Möglichkeit der Kartenzahlung. (****NB)

SMack MV - Neddemin (03.02.2023)

Öffentlich - Wir haben wieder reserviert: Am 03.02.2023 ab 18.00 Uhr in der Räuberhöhle zu Neddemin. Last uns beim Essen einen netten Abend verbringen und über dies und das schnattern. Es besteht keine Möglichkeit der Kartenzahlung. (****NB)

SMack MV Köningstreffen - Bredenfelde (06.01.2023)

Öffentlich - Mitgliedertreffen An diesem Abend wird es heiß! Der SMack MV lädt seine Mitglieder zu einem besonderen Treffen ein. (****NB)

Organisatorisches
Alles was unsere Stammi Termine betrifft.
Stammtisch

Auf Grund der aktellen Lage findet im Dezember2021 kein Stammtisch statt. Der nächste Stammtisch ist für den 21.01.2022 geplant, genauere Infos folgen. Gruss Sad_NB (****NB)

Hallo liebe Mitglieder, wann ist die nächste Veranstaltung

Nächstes Treffen findet wann und wo statt. Lg Mathias (******72x)

Stammi am 19.10.18

Öffentlich - Diesmal wieder im Cafe. Der Inhaber macht für uns extra länger auf. Wir sind also wieder mal vollkommen unter uns!"""""  https://www. joyclub. de/event/808247. smack_mv. html Der nächste Termin für unseren Stammtisch ist bekannt. (**st)

Stammigeburtstag im November

Am 17.11. wird unser Stammtisch 12 Jahre alt und das möchten wir wie jedes Jahr ein bisschen feiern... das bedeutet statt des "normalen" Stammi macjen wir mal wieder etwas anderes. Zur Zeit stehen zwei Vorschläge zur Diskussion. 1. (**st)

Stammtisch am 24.8.18

Der neue Termin steht fest und wir haben eine Location... https://www. joyclub. de/event/808005. smack_mv_neubrandenburg. html#comments Dieses Mal treffen wir uns wieder beim Chinese in der Turmstraße. Die alten Hasen kennen ihn schon. (**st)

Ein wenig Smalltalk...
Alles wonach euch so ist.
In diesem Bereich sind keine Beiträge vorhanden.
Mitglieder und Treffen außerhalb
Glückwünsche, Absprachen zu Treffen ausserhalb des Stammis und Vorstellung neuer Mitglieder.
Vorstellung neuer Mitglieder

In diesem Bereich unseres Forums bekommen neue Mitglieder die Gelegenheit sich kurz vor zu stellen. Schön wäre auch zu wissen was euch zu uns treibt ;) LG Phönix (**st)

Femdom-Zirkel MV

So ihr Lieben, Es ist bald soweit, der nächste Termin für den steht. Aktuell habe ich noch zwei freie FemDom-Plätze frei. LG eure Anja (*********2019)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe