Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
952 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer Mitglieder

Vorstellung neuer Mitglieder
Hallo ihr Lieben,

In diesem Bereich unseres Forums bekommen neue Mitglieder die Gelegenheit sich kurz vor zu stellen.

Schön wäre auch zu wissen was euch zu uns treibt *zwinker*

LG
Phönix
*******t71 Frau
10 Beiträge
ich stell mich mal vor
Hallo mein Name ist scarlett bin 47 Jahre jung
bin Sklavin meines Masters w2_17033 diene ihm 24/7
ich bin maso liebe schmerzen und sehr devot
wer mehr von mir erfahren möchte kann mich gerne fragen
Lg Sklavin scarlett
***th Mann
5 Beiträge
wer bin ich
moin moin
mein Name ist Unith
einiges an Daten steht im Profil
ich kann noch nicht auf einen großen Erfahrungsschatz im Bezug SM zurück greifen
ob ich eher Dom oder Sklave bin, kann ich nicht genau beurteilen, da es auf die Situation ankommt
beide Seiten haben ihren Reiz

lg Unith
hey
hallo mein name is hau, ich weiß och nicht wo mich die reise in dieser gruppe hinführt, bin da sehr unerfahren hatte ein mal das vergnügen mich unterzuwerfen und es hat mir sehr gefallen wenn es passt werde ich beim stammtisch teil nehmen .) vllt schon am 24.8 :- *smile*
hallo...
mein name ist skelbe, bin 28 jahre und komme aus Prenzlau
Bdsm begleitet mich schon etwas länger und ich bin dort gerne der sub in der rolle.
Hallo
Ich bin Memi und was bdsm angeht noch recht unerfahren. Möchte auch erstmal nur schauen ob die Gruppe was für mich ist.
****PZ Paar
13 Beiträge
Hallo wir sind Thomas und Heidi
ich
hallo bin biggurke 22 42 jahre der nick ist nicht umsonst so.hoffe hier neue leute zu treffen und kennenzulernen
********rHRO Mann
11 Beiträge
Hallo,
nun möchte ich mich auch erst einmal kurz vorstellen. Seit etlichen Jahren "beschäftige" ich mich mit dem Thema BDSM und konnte in der Zeit einiges an Erfahrungen sammeln.

Ich freue mich auf angenehme Leute und gute Gespräche *zwinker*
*******Love Paar
9 Beiträge
Ich bin der UseDom und komme von der Insel Usedom,
beschäftige mich schon sehr lange mit dem Thema BDSM und vor allem auch sehr mit den Risiken usw.

Die Sicherheit steht bei mir generell trotz viel Lust am Spiel an erster Stelle.

vielleicht ergeben sich ja hier tolle neue Bekanntschaften zu Doms, denn man lernt ja auch nie aus.

Aber besonders bin ich auf der Suche nach eine weiblichen süßen Sub die weis was leidenschaftliche Hingabe ist!

Ihr könnt mir definitiv immer sehr gern schreiben!

Viele Grüße UseDOM
Hi, wir sind ein Paar aus der Uckermark und haben den Wunsch nach Gesellschaft und Kommunikation, und das ist im BDSM-Bereich im täglichen Leben nun mal nicht zu finden. Deshalb habe ich ( die weibliche Hälfte *g* ) nun zum ersten Mal an einem Stammtisch teilgenommen, leider ungeplanterweise ohne meinen Herrn.
Vielen Dank für den schönen Abend mit Euch und die freundliche Aufnahme!!! Es hat mir sehr gefallen, auch wenn ich vielleicht etwas ruhig war - das ist anfangs normal bei mir *zwinker* . Beim nächsten Mal werde ich hoffentlich nicht alleine erscheinen *g* .
Hallo, bin ganz frisch in der Gruppe. Habe erst wenige Erfahrungen sammeln können. Möchte es vertiefen und auch gerne ausleben.
hallo mein name sit torten bin 48 jahre alt devot uznd such eine herrin bzw ein dominates bipaar welches sich mich annihmt danke im voraus
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommenen unserer Gruppe
********er68 Mann
4 Beiträge
Bin Rene 51 komme aus der Nähe von Teterow bin dominant und leicht sadistisch stehe auf sehr dicke Sklavinnen
*******uple Paar
36 Beiträge
Hallo ...
Ich bin Jule und habe vor einiger Zeit durch einen Zufall in Berlin einen Dom kennen lernen dürfen, der mir die schönen Seiten gezeigt hat und es bis heute tut.
Ich war u bin immer noch fasziniert von den intensiven Gefühlen und Erlebnissen, die man NUR durch BDSM erleben kann.

Nun bin ich froh,das es im *mv* eine Gruppe gibt, die Fragen u Erfahrungen austauscht.

Ich *freu* mich auch,dass es Treffen gibt -um euch kennen zu lernen.
Bild ist FSK18
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
willkommen in unserem Haufen, ggf. bis bald

Gruss Sven
*******ger Mann
20 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

ich bin (wieder) neu in der Gegend, darf aber auf Erfahrungen im Bereich BDSM zurückgreifen. Ich hoffe, Gleichgesinnte zu finden und auch zu treffen.

Herzliche Grüße

René
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen in unserer Runde
*******ger Mann
20 Beiträge
Vielen Dank. Freue mich auf regen Austausch. *g*
Hallo wir sind Jay und Markus und stehen vor allem auf klassische Disziplin und Impact Play und Bondage. Wenn ihr Tipps und rat für uns habt könnt ihr uns gerne anschreiben.
Hallo, ich komme aus Rostock und fange ganz neu mit dem Thema BDSM an. Bin eher devot und masochistisch und taste mich grad sehr vorsichtig an das Thema. Da ich kaum Erfahrungen habe, bin ich auch ziemlich unsicher wie ich mich verhalten sollte. Somit suche ich den Austausch mit anderen um mehr Einblicke und hoffentlich gute Hinweise zu erhalten.
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin, na dann Willkommen
***na Frau
34 Beiträge
Hallo,
Ich komme aus Waren
Habe schon ein paar Erfahrungen machen dürfen und bin eher dominant. Möchte Leute aus der Nähe kennen lernen
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann sag ich mal herzlich willkommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.