Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
951 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammigeburtstag im November

Stammigeburtstag im November
Hallo ihr Lieben,

Am 17.11. wird unser Stammtisch 12 Jahre alt und das möchten wir wie jedes Jahr ein bisschen feiern... das bedeutet statt des "normalen" Stammi macjen wir mal wieder etwas anderes.
Zur Zeit stehen zwei Vorschläge zur Diskussion.

1. Ein gemeinsamer Besuch des Quälgeistes in Berlin (SM-Club)

2. Eine kleine Party in einer privaten Location in der Nähe der A20-Abfahrt Friedland. Hier dann mit Lagerfeuer, Grillen und wer mag auch spielen.

Es würde mich freuen wenn ihr mitteilen würdet was euch lieber ist oder aber auch eigene Vorschläge macht.

LG
Phönix
*******erig Frau
191 Beiträge
Stammigeburtstag November 2018
ich bin für die zweite Variante. Im Quäli waren wir schon öfter. Ist sehr gut immer gewesen aber mal kann man auch was neues Ausprobieren.
****NB Mann
828 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammigeburtstag 23.11.18
Ich bin ebenfalls für die zweite Idee.
Details
Hallo ihr Lieben,

Ich gehe davon aus das Lindow geritzt ist ( bislang 12 Zusagen und 10 mit Fragezeichen) also kommen wir jetzt mal zu den Details.
Wir (Das Orga-Team) sind zu dem Schluss gekommen das es am einfachsten wäre wenn wir alles an Essen und Getränken besorgen.
Da wir ja aber nicht die ganze Party sponsorn wollen wäre es schön wenn jeder der kommt 20€ p.P. spätestens bis zum Septemberstammi mitbringen und mir geben könnte.
In dem Preis ist natürlich auch die Gebühr für sie Nutzung der Location inbegriffen.

Hier einmal die bis jetzt geplanten Speisen und Getränke:

Mediterraner Aufstrich
Tomate Basilikum Aufstrich
Kräuterbutter
Baguettes
Mediterranes Grillbrot
Nachtisch von Mama
Nudelsalat
Kartoffelsalat
Soßen
Bratwurst
Steak

Cola
Cola light
Sprite
Fanta
Bier
Mixbier
Sekt
Wasser

LG
Phönix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.