Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
940 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammi am 19.10.18

Stammi am 19.10.18
"""Diesmal wieder im Cafe. Der Inhaber macht für uns extra länger auf. Wir sind also wieder mal vollkommen unter uns!""""" 

https://www.joyclub.de/event/808247.smack_mv.html

Der nächste Termin für unseren Stammtisch ist bekannt. Also lasst uns wieder aufeinandertreffen und die letzten Wochen Revue passieren. 

Du bist neu? Das macht nichts. Auch du bist herzlich willkommen. Dabei ist es völlig egal ob du Jung oder Alt, Mann - Frau, Dominant - Devot oder Switcher bist. Wir sind ein toleranter Stammtisch und geben jeden die Chance. 

Also trau dich, wir beißen nicht... Nähere Information erhältst du auf unserer Stammtischseite oder kontaktiere die Stammtischorganisatoren. 

Dresscode: 
Wie immer ganz wichtig. Wir treffen uns in der Öffentlichkeit. Das heißt, wir treten "neutral" auf und bitten dich ohne erkennbare Merkmale ( z.B. sichtbares Halsband, Fetisch-Klamotten,..) aufzutreten. 

Bis denn, wir freuen uns auf euch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.